Heuer bot sich uns die Gelegenheit beim alljährigen und stetig wachsenden Event "Aufsteirern" in Graz dabei zu sein. Es war uns eine ganz besondere Ehre, zumal wir ja in NÖ und Wien tätig sind und das Event normalerweise exklusiv für steirische Betriebe ist. Aus diesem Grund wollen wir uns noch einmal herzlich bei dem Aufsteirern-Team bedanken, dass sie uns die Möglichkeit, dabei zu sein, gegeben haben. 

Im Zuge unseres Auftritts beim Aufsteirern konnten wir zugleich unseren neuen Grazer Vertriebspartner: Das Restaurant El Pescador im Rathaus bewerben.

Uns hat das Fest sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und sind uns sicher, dass wir bestimmten den oder die Eine/n von unseren Produkten begeistern konnten.

Es steht noch in den Sternen, aber vielleicht meint es das Schicksal gut mit uns und wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn es wieder heißt: "Aufsteirern in Graz".